27-Jähriger gestand Wiener Polizisten schwere Körperverletzung mit Messer
Ein Messerstecher hat am Sonntag die Wiener Polizei informiert, dass er einen 46-jährigen Mitbewohner in einer betreuten Einrichtung in der Leopoldstadt verletzt hat.
46-Jähriger nicht lebensgefährlich verletzt: Festnahme
Der 27-jährige syrische Staatsbürger wandte sich einfach an eine Polizeistreife in der Großen Schiffgasse. Das Problem an der Sache war nur, dass der Angriff schon zwei Tage vorher - am Freitagabend - verübt worden war.
Die Beamten ermittelten, dass es den Vorfall tatsächlich gegeben hatte. Das 46-jährige Opfer schwebte nicht in Lebensgefahr, konnte den Sachverhalt aber auch nicht weiter erhellen. Das Messer wurde sichergestellt, der Aggressor in eine Justizanstalt gebracht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.