AA

26. Österreichische Radmeisterschaften der Feuerwehren

Radmeisterschaft
Radmeisterschaft ©Gassner/OF Wolfurt
Die 26. österreichische Radmeisterschaft der Feuerwehren wurde dieses Jahr von der Feuerwehr Niederneukirchen in Oberösterreich veranstaltet. 

Auf einer Gesamtstrecke von 14,6 km musste das Einzelzeitfahren absolviert werden.
Da der Großteil der Mannschaft an diesem Wochenende auf Ausflug in Amsterdam war, nahm nur der harte Kern unserer Radlertruppe teil. Helmut Natter und Arthur Haller nahmen beide in der Kategorie I (1948 und älter) teil, wobei Helmut Natter der älteste Teilnehmer war. Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte gaben unsere zwei Fahrer alles und konnten erfreuliche Ergebnisse erzielen. Arthur Haller erreichte den ausgezeichneten 3. Platz und Helmut Natter fuhr auf den guten 6. Platz.

Wir Gratulieren unseren Teilnehmern zu den guten Ergebnissen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 26. Österreichische Radmeisterschaften der Feuerwehren