26-Jähriger baut Unfall bei dichtem Nebel: Alkotest positiv

Kurz nach 22 Uhr ereignete sich der Vorfall auf der Straße „An der Fuhr“ (L39). Ein 26-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw von Dornbirn in Richtung Hohenems. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 19-Jährige. In einer Linkskurve geriet der Lenker bei dichtem Nebel von der Fahrbahn ab.
Verkehrszeichen überfahren
Das Fahrzeug überfuhr mehrere Verkehrszeichen und kam schließlich auf einem Grünstreifen neben der Straße entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Sowohl das Fahrzeug als auch die Verkehrszeichen wurden erheblich beschädigt.
Fahrer alkoholisiert
Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest zeigte einen Wert zwischen 0,5 und 0,8 Promille. Dies führte zu einer Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft. Eine Führerscheinabnahme erfolgte vorerst nicht. Beide Insassen blieben bei dem Unfall unverletzt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.