26-Jähriger in Wiener City geschlagen und ausgeraubt

Ein 26-Jähriger ist in der Wiener Innenstadt von zwei Männern geschlagen, getreten und ausgeraubt worden. Entrissen wurden ihm von den Tatverdächtigen Geldbörse, Mobiltelefon und Uhr. Das Opfer konnte einen der Räuber nach der Tat in der Nacht auf Sonntag mithilfe von Passanten bei der Flucht festhalten und die Polizei alarmieren. Der zweite Tatverdächtige war laut Polizeiaussendung am Montag noch flüchtig und die geraubten Gegenstände wurden noch nicht aufgefunden.
26-Jähriger wurde in Wiener City geschlagen und ausgeraubt
Gegen 4.45 Uhr wurde das Opfer angegriffen. Eine notfallmedizinische Untersuchung verweigerte er aber. Weitere Ermittlungen werden durch das Landeskriminalamt Wien geführt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.