AA

25 Jugendliche in Rauferei verwickelt

Götzis - An Weihnachten kam es beim Bahnhof Götzis zu Streitigkeiten zwischen einer Jugendgruppe aus Bregenz und einer Gruppe aus Götzis. In der Folge kam es zu Tätlichkeiten zwischen den beiden Gruppen, wobei bis zu 25 Jugendliche daran teilnahmen.

Mehrere Personen wurden bei den Ausschreitungen leicht verletzt. Im Zuge der Ermittlungen konnte erhoben werden, dass eine bisher unbekannte Person daran teilgenommen hatte, welche keine der beiden Gruppen zugeordnet werden konnte.
Dabei soll es sich um einen ca. 25-jährigen Mann südländischer Abstammung gehandelt haben. Dieser sei in Begleitung einer untersetzten blonden Frau gewesen. Zeugen die Hinweise zu diesem Vorfall machen können, sind gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Götzis in Verbindung zu setzten.

Quelle: SID

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • 25 Jugendliche in Rauferei verwickelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen