25-Jährige prellte Zeche in drei Wiener Hotels: Festnahme

Die Hotelzechprellerin wurde am Donnerstag festgenommen, nachdem eine Mitarbeiterin eines Innenstadt-Hauses Alarm geschlagen hatte. Die Chilenin hatte da das Hotel bereits verlassen und war die Rechnung schuldig geblieben.
Frau zahlte Hotelrechnungen in Wien nicht
"Es stellte sich heraus, dass die Dame in zwei weiteren Hotels in der Innenstadt ihre offenen Rechnungen ebenfalls nicht bzw. nur teilweise bezahlt haben soll", sagte Polizeisprecherin Barbara Gass. In der Vernehmung stritt die Frau die Vorwürfe allerdings ab. Sie behauptete vielmehr, "dass sie die Rechnungen noch begleichen wollte", so die Sprecherin. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde die 25-Jährige in eine Justizanstalt gebracht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.