AA

25 Jahre Karateclub Götzis

Götzis. Dieser Anlass wurde mit einer zwanglosen Grillparty gefeiert. Zahlreiche aktive und ehemalige Karatekas sind mit ihren Familien gekommen um zusammen mit Harald Ellensohn, dem Gründer des Karateclubs, dieses Jubiläum zu feiern. Unter den Gästen auch Bürgermeister Werner Huber und der Präsident des Vorarlberger Karateverbandes Helmut Seewald.

Von Beginn an machten die Götzner mit Topergebnissen auf sich aufmerksam. Die Höhepunkte der Vereinsgeschichte waren sicher als 1994 Daniel Devigili die Weltmeisterschaft gewann und Christian Loacker im Jahr 2000 Europameister wurde.

Die jungen Kadersportler bedankten sich mit einer witzigen Einlage  bei Harald Ellensohn und Obmann Günter Marte, deren unermüdliche Trainingsarbeit die Voraussetzungen für die zukünftigen Erfolge der Sportler schafft.

Viele Fotos von einst und jetzt dienten als Dekoration und waren den ganzen Abend Gegenstand angeregter Gespräche.  Danke dafür an Andreas. Ein großes Dankeschön gebührt auch dem Gastro-Team unter der Leitung von Elmar und Karin.

Fotos unter www.karateclub-goetzis.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 25 Jahre Karateclub Götzis