AA

25 Jahre Götzner Fasnat beim Flax gefeiert

Die "Brunnagässler" waren in ihrer Uniform und mit ihrer Ortsteilfahne aufmarschiert....
Die "Brunnagässler" waren in ihrer Uniform und mit ihrer Ortsteilfahne aufmarschiert.... ©Götzner Fasnat
Götzis (ver) Rund 120 Gäste waren am vergangenen Sonntag der Einladung der Götzner Fasnat zur Jubiläumsparty gefolgt. Mit Lumpensalat, Glühwein, Tee, Geselligkeit und Blasmusik wurde ordentlich gefeiert.
25 Jahre Götzner Fasnat

Die Jugendkapellen der Bürgermusik und Gemeindemusik Götzis spielten zum Beginn der Faschingszeit, die „Brunnagässler” und „Bahöfler” marschierten mit ihren Ortsteilfahnen auf.

Aus der Gemeindepolitik waren Bürgermeister Werner Huber mit Roswitha, Vizebürgermeister Clemens Ender mit Barbara, GR Maria Ellensohn-Schmid, GR Christoph Kurzemann, GR Edith Lampert-Deuring, GV und WG Obmann Manfred Böhmwalder und GV Hans Giesinger vor Ort und gratulierten der Götzner Fasnat zum 25 jährigen Jubiläum. Auch der Präsident vom Landesverband der Fasnatzünfte Michel Stocklasa, Gernot Reumüller und Gardereferentin Conny Bayer sowie Musikzugreferent Stefan Ellensohn ließen sich den Faschingsbeginn Am Garnmarkt nicht entgehen. Die Eventgastronomie „Flax” sponserte 25 kg Lumpensalat, der zugunsten des herzkranken 3 ½ jährigen Luca aus Götzis verkauft wurde. Insgesamt kamen für den karitativen Zweck 500.- Euro zusammen. „Großer Dank gilt vor allem Mag. Thomas Müller (Marketing Flax) und Isabell Bickel (Marketing Prisma), die uns bei der Organisation unserer Faschingsparty sehr unterstützt haben, ” betont Margot Brecher, Obfrau der Götzner Fasnat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 25 Jahre Götzner Fasnat beim Flax gefeiert