25-Jähriger verletzte Mann in Wien-Leopoldstadt mit Glasflasche

Im Zuge der Auseinandersetzung soll der Tatverdächtige in Wien-Brigittenau einem 35-jährigen Mann durch einen abgebrochenen Flaschenhals Verletzungen an der Hand zugefügt haben.
Der 25-jährige syrische Staatsbürger hatte sich zu den Musikern aus Kolumbien ungefragt dazu gesetzt, bis diese ihn baten zu gehen. Das dürfte ihn erbost haben, er griff mit dem abgebrochenen Flaschenhals an.
Opfer in Wien-Leopoldstadt wurde leicht verletzt
Das Opfer wurde durch den Angriff leicht verletzt. Die Musikergruppe konnte weitere Angriffe abwehren und den 25-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizisten anhalten. Der 25-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Der zerbrochene Flaschenhals wurde sichergestellt. Er zeigte sich im Zuge der Vernehmung teilweise geständig und wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.