AA

25-jähriger Alkolenker bei Unfall in Kärnten verletzt

Alkolenker war in Kärnten unterwegs
Alkolenker war in Kärnten unterwegs ©Bilderbox/Symbolbild
In Kärnten verursachte ein 25 Jahre alter Kellner einen Verkehrsunfall. Der Mann war alkoholisiert mit seinem Pkw unterwegs und kam dann von der Fahrbahn ab.

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, den 15. Dezember in Kärnten. Ein 25-jähriger Mann war alkoholisiert mit seinem Wagen unterwegs.

Kärnten: Alkolenker verursacht Unfall

Ein 25 Jahre alter Kellner aus dem Bezirk Spittal in Kärnten ist am Donnerstag mit seinem Auto in Rennweg am Katschberg im Bezirk Spittal von der Katschberg Straße (B 99) abgekommen und gegen einen Brückepfeiler der Tauernautobahn gekracht.

Der Lenker war alkoholisiert und musste schwer verletzt ins Krankenhaus Spittal eingeliefert.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kärnten
  • 25-jähriger Alkolenker bei Unfall in Kärnten verletzt