AA

25. IVV-Wandertage am 15. und 16. September in Götzis

Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder
Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder ©Wanderfreunde Götzis
Es war ein Wochenende mit herrlichem Herbstwetter. Obmann Wilfried Federer freute sich sehr über die vielen Gäste aus dem Ländle, aus dem süddeutschen Raum und aus der Schweiz. Der Wegverlauf führte durch die Örfla-Schlucht. Strecken mit 5 und 10 km konnten erwandert werden.

Die Zwischenstation bei der Wassertrete lud ein zum Niedersitzen in der schönen Natur und zum „Auftanken“. Die Wandergäste sind immer wieder neu begeistert von der schönen Wanderroute. In der Start- und Zielhalle standen die Wanderfreunde Götzis bereit für das leibliche Wohl der Besucher zu sorgen. Die vielen, tollen Tombola-Preise sorgten für Überraschungen. Der Höhepunkt am Sonntag war der Besuch des Bürgermeisters und seine anerkennenden Worte an den Obmann als Gastgeber. Anlässlich der 25. IVV-Veranstaltung wurden die Partner-Vereine, die uns in den 25 Jahren immer besucht haben, alle Vereins-Mitglieder für lückenlose 25 Jahre aktive Mitgliedschaft, sowie die größten Wandergruppen geehrt. Ganz besonders freute sich Fritz Mayer, unser Gründungs-Obmann, der ab sofort zum Ehren-Obmann ernannt wurde. Beim gemütlichen Ausklang freute sich das Organisationsteam über die gelungene Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 25. IVV-Wandertage am 15. und 16. September in Götzis