AA

25. int. Monsterkonzert und kein bisschen leise

©Michael Lange
Unter diesem Motto fand am vergangenen Wochenende das Jubiläums-Monsterkonzert der 1. Hohenemser Guggamusik Emser Palast—Tätscher statt.
25. int. Monsterkonzert der Emser Palast-Tätscher

Bei strahlendem Sonnenschein begeisterten die Guggenmusiken aus Deutschland, Schweiz, Liechtenstein und natürlich aus dem Ländle die zahlreichen Zuschauer. Die St. Martinskirche am Dornbirner Marktplatz war fast bis auf den letzten Platz mit begeisterten Fasnächtlern gefüllt. Die Emser Palast-Tätscher und die Gugge Tinitus aus der Schweiz begleiteten den Narrengottesdienst musikalisch. Weiter ging’s dann mit den Platzkonzerten vor der Kirche. Die buntgeschminkten und mit kreativen Kostümen ausgestatteten Guggen wurden vom Publikum mit tosendem Applaus belohnt.

 

Anschliessend wurde in Hohenems im Tennis.Event.Center weiter gefeiert. Insgesamt 19 Guggenmusiken gaben sich ein Stelldichein und brachten die Halle zum Beben. Die Emser Palast-Tätscher sind pünktlich zum Jubiläum wieder nach Hohenems zurückgekehrt und freuen sich auf viele weitere Jahre in ihrer Heimatstadt. Bilder und Videos vom Monsterkonzert findet ihr auf www.emserpalasttaetscher.at

Wer nun Lust bekommen hat, die 5. Jahreszeit auch einmal von der anderen Seite – nicht nur als Zuschauer, sondern als aktiver Gugger kennenzulernen – ist herzlich eingeladen, einen Tag im Fasching mit Ihnen zu verbringen. Meldet euch einfach … info@emserpalasttaetscher.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 25. int. Monsterkonzert und kein bisschen leise