AA

25.09.: Countrysound und Squaredance

Britta T. singt am 25. September beim der Country Night im Schindlersaal
Britta T. singt am 25. September beim der Country Night im Schindlersaal ©Veranstalter
Highland-Cattle-Country-Club lädt in den Schindlersaal Kennelbach

Der Highland-Cattle-Country-Club feiert am 25. September 2010 im Schindlersaal in Kennelbach sein 20-jähriges Bestehen mit einem großen Festival. Mit dabei sind Britta T. aus der Schweiz mit ihrer Band und Überraschungsgäste. Dazu gibt es Square-Dance und Line Dance.

Beim diesem Festival werden einige Highlights geboten. Unter anderem konnte der Club die bekannte Sängerin Britta T. aus der Schweiz mit ihrer Band engagieren. Die gebürtige Dornbirnerin wurde als Sängerin der Long Trail Country Band im Ländle bekannt. Doch die Liebe zog sie in die Schweiz, wo sie heute lebt und erfolgreich durch die Welt reist. Sie stand inzwischen bereits mit namhaften Künstlern auf der Bühne.

In Kennelbach mit dabei sind auch Cesar (Cesar & Go West) – ein Musiker, der sich von der Kraft der Musik hinreißen läßt und auf seiner Mundharmonika wahre Wunder vollbringt. Als Solist auf der Blues-Harp hat er nicht nur in Europa sondern auch in den USA mit bedeutenden Countrygrößen zusammengearbeitet.

Kate (Black Horse Country Band) ist seit über 15 Jahren als Sängerin unterwegs und konnte mehrfach den Preis als österreichische Country Sängerin in Empfang nehmen. Sie trat bereits mit verschiedenen österreichischen Formationen auf und wird auch gerne als Background-Sängerin für CD-Aufnahmen gebucht.

Neben Britta T. bieten drei Tanzgruppen aus der Vorarlberger Country Freunde ihre Show: Tumbleweed Country Dancer, Alpenlinedancer und Razzle-Dazzle-Square-Dance-Group zeigen im Schindlersaal einen Querschnitt ihres Könnens.

Um Mitternacht absolvieren dann Dolly & Kenny ihren Auftritt, zum Warm-up sorgt DJ Silberlocke für das richtige Feeling.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 25.09.: Countrysound und Squaredance
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen