AA

24. Woodrock Festival

Woodrock Festival 2018
Woodrock Festival 2018 ©Villa K.
Von 19. - 21. Juli in Bludenz, Hinterplärsch. Jetzt schnell Tickets sichern!

Das Woodrock-Festival meldet sich, nach einem kurzen Zwischenspiel in der Innenstadt, nun wieder im Wald zurück und bereichert bereits zum 24. Mal die Oberländer Musik- und Kulturszene. Abermals wird das idyllische Open-Air-Gelände Hinterplärsch zum Schauplatz für das legendäre Woodrock Festival. Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen feiern Musikliebhaber*innen, Partygänger*innen und Tanzwütige drei Tage am Fuße des Muttersbergs.

Von Punk/Rock und Hip Hop über Electro bis hin zu Reggae ist wieder für Jede*n was dabei.

Die aktuellen Informationen zum Programm und alle anderen wichtigen Facts gibt´s fortlaufend auf unserer Homepage: www.woodrock.at

 

Vorverkauf:
http://musikladen.at/veranstaltung/woodrock_festival/
oder
https://laendleticket.com/konzert-festival/-event/24-woodrock-festival-19-21-07-2018

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 24. Woodrock Festival