24- und 26-Jähriger in Wien-Meidling durch Messer verletzt

Die Tatwaffe wurde in der Wohnung gefunden. Dort wurde auch der 24-Jährige angetroffen, er hatte nicht lebensgefährliche Schnittverletzungen im Bereich der Hand sowie des Oberkörpers. Der 26-Jährige wurde nicht weit entfernt mit schweren Schnitt- und Stichverletzungen im Oberkörperbereich angetroffen. Er befand sich in Lebensgefahr. Die beiden Männer wurden von der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in Krankenhäuser gebracht. Der Festgenommene befand sich zunächst in polizeilicher Gewahrsame. Eine Einvernahme der Beteiligten war vorerst nicht möglich, weitere Erhebungen waren im Gange.
Der Mann soll unter psychischen Problemen leiden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.