AA

24-Stunden-Handballevent in Feldkirch

Am Freitag und Samstag wird 24 Stunden Handball non stop gespielt.
Am Freitag und Samstag wird 24 Stunden Handball non stop gespielt. ©Thomas Knobel
Handballevent in Feldkirch

Feldkirch. “Der Spaßfaktor soll im Vordergrund stehen, aber auch außerhalb des Spielfeldes steht eine Megaparty auf dem Programm”, sagte HC MGT BW Feldkirch-Präsident Franz Füchsl vor der zehnten Auflage des 24-Stunden-Handballevent, welches am Freitag, 27. November, um 15 Uhr in der Reichenfeldhalle beginnt. Seit einem Jahrzehnt unterstützt der Handballklub BW Feldkirch mit dieser einzigen Breitensportveranstaltung des Landes in dieser Sportart hilfsbedürftige Menschen und Institutionen. Anfangs war es die Aktion Licht ins Dunkel, dazwischen auch Einzelprojekte wie der Feldkircher Adventkalender, in den letzten Jahren zumeist hilfsbedürftige Einzelpersonen aus dem Umfeld des Schulheims Mäder. Der Handballklub Feldkirch ist mit der Lebenshilfe und dem Schulheim Mäder eine offizielle Partnerschaft eingegangen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Feldkirch
  • 24-Stunden-Handballevent in Feldkirch