AA

24 Stunden Handball für den guten Zweck

©Luggi Knobel
Der Handballclub Sparkasse BW Feldkirch organisiert vom 11. bis 12. November 2016 bereits zum 17. Mal das „2to4-Handball-Benefizevent“ in der Sporthalle Reichenfeld in Feldkirch.
Handballevent Programm

Jedermann kann dabei mitmachen und für einen guten Zweck Handball spielen.

Gestartet wird am Freitag mit einer Lehrlingstrophy, Lehrlinge von heimischen Betrieben stehen sich auf dem Handballparkett gegenüber. Das Highlight der Veranstaltung ist sicherlich das Spiel der Kinder des Schulheimes Mäder um 18.00 Uhr. Die Mannschaften werden von Promis der Stadt Feldkirch und den BW-Handballdamen unterstützt.

Ab 02:00 Uhr wird eine Pause auf dem Parkett der Reichenfeldhalle eingelegt, mit einer ***Faschings-Party*** wird allerdings durchgefeiert. Dabei wird die Live-Band „MIR DREI“ auftreten. “Phil Praise” aus der Schweiz wird für guten Sound bis in die Morgenstunden sorgen.

Mit dem Erlös dieser Veranstaltung wird der gemeinnützige Verein „Ma hilft“ der Vorarlberger Nachrichten und das Schulheim Mäder (Landessonderschule für körper- und mehrfachbehinderte Kinder) unterstützt. Die Feldkircher Handballer spenden schon jahrelang für Kinder mit Behinderungen und helfen Einzelpersonen, die sich in finanzieller Not befinden. In all den Jahren konnten schon über 44.000,00 Euro für soziale Zwecke gesammelt werden!

Den Abschluss am Samstag bildet dann der Jugend- und Familientag des Handballclubs mit seinen Jugend-Teams.
Für das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt!

Weitere Informationen über unser Benefizevent finden Sie unter:
www.handball-benefizevent.at oder auf unserer Facebook-Veranstaltung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • 24 Stunden Handball für den guten Zweck