24-Jähriger niedergestochen: Polizei will helfen und findet Drogen und eine Waffe

Gegen 23.30 Uhr fanden zwei Polizeibeamte den 24-jährigen Dominik Z. Er lag mit blutenden Wunden vor seiner Wohnungstüre in der Bürgerspitalgasse in Wien-Fünfhaus und wartete auf den Rettungsdienst. Der Verletzt berichtete, dass er kurz zuvor von drei Unbekannten am Wiener Westbahnhof mit einem Messer attackiert wurde, konnte jedoch keinen Grund dafür nennen. Die Polizisten brachten den jungen Mann in seine Wohnung um ihm bis zum Eintreffen der Rettung besser versorgen zu können. Vor Ort fanden die Beamten fünfzehn Cannabispflanzen, Suchtmittelutensilien und einen Schlagring. Kurz darauf traf der Rettungsdienst ein und brachte Dominik Z. ins Spital, Lebensgefahr besteht nicht. Die Suchtmittel und die verbotene Waffe wurden sichergestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.