Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

24-h-Imbiss und Store

Sepp Heuberger
Sepp Heuberger ©Doris Burtscher
Sepp Heuberger installiert beim „Zapfig“ in Wald a. A. die erste Automateninsel im Klostertal.

„Die Nahversorgung in unserem Dorf liegt mir am Herzen. Ich halte mein Versprechen, das ich den Waldner gegeben habe“, bestärkt Sepp Heuberger das Vorhaben, auch in seinem neuesten Projekt ab Winter 2021/2022 der Nahversorgung einen Platz zu geben. Bis dahin lässt der umtriebige Geschäftsmann mit eine 24-h-Imbiss und Store aufhorchen. Die Automaten werden neben dem jetzigen Zapfig Store (ehemals Tafelspitz) aufgestellt und werden mit einem Zelt überdacht. Heuberger bleibt seinem Motto „Heuberger schmeckt man“ treu und versichert mit den Automaten nur erstklassige Ware zu verkaufen.

Frische Pizza

„Da gibt es zum Beispiel den Automaten, der Pizza bäckt“, erklärt Heuberberger. Nach der Bestellung auf Knopfdruck kann der Konsument zusehen, wie der Automat den frischen Teig zubereitet, die Tomatensauce draufschmiert und mit den gewünschten Zutaten belegt. Nach ca. fünf Minuten ist die Pizza fertig und der Konsument kann eine heiße Mahlzeit genießen. Weitere Automaten werden mit leckeren Suppen, erstklassigen Kaffeespezialitäten, Snacks und kalten Getränken befüllt. In Zukunft soll es dann auch noch Torten und Kuchen zum Mitnehmen geben. „Diese Möglichkeit, Nahversorgung zu betreiben ist zudem hygienisch top, was in dieser besonderen Zeit sicher von Vorteil ist“, so Heuberger weiter.

Für diese Art der Aufrechterhaltung der Nahversorgung nimmt Sepp Heuberger 50.000,00 Euro in die Hand. Nebenbei wird es bis April 2021 die bisher angebotene Nahversorgung noch im Zapfig-Store geben. Danach wird das Erdgeschoss des ehemaligen Tafelspitz umgebaut – es entstehen weitere Wohnungen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • 24-h-Imbiss und Store
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen