Wie die Polizei berichtete, dürfte der 23-Jährige Sebastian T. auf dem Heimweg nach einer durchgefeierten Nacht kurz nach 5.00 Uhr in der Station “Stadtpark” auf einer Bank eingeschlafen sein. Als ihn sein gleichaltriger Begleiter Andreas P. weckte, weil ein Zug einfuhr, torkelte T. in Richtung der Gleise.
Dabei verschätzte er sich und stolperte zu weit nach vorne. Er stürzte auf die Gleise und wurde vom Triebwagen der einfahrenden U4-Garnitur erfasst. Der junge Mann erlitt schwerste Beinverletzungen und war in Lebensgefahr. Andreas P. musste den Vorfall aus nächster Nähe mit ansehen und erlitt einen Schock; er musste von einem Kriseninterventionsteam betreut werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.