23-Jähriger schlug Polizisten nach Verfolgung ins Gesicht

Noch währenddessen entledigte sich der Algerier von insgesamt neun Packungen Marihuana, die er unter einen geparkten PKW warf. In der kleinen Stadtgutgasse konnten die Beamten den Mann schließlich einholen, woraufhin es zu einer Auseinandersetzung kam, bei dem ein Polizist durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt wurde. Der 25 Jahre alte Beamte erlitt dabei eine Hand- und Schädelprellung, der Algerier konnte trotz Gegenwehr in Haft genommen werden.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.