23-Jähriger schlug Polizisten in Wien mit Faust ins Gesicht

Der 23-Jährige wurde festgenommen.
©APA
Am Mittwoch wurden Beamte auf einen Mann in einer Wiener Tankstelle aufmerksam, der sich nicht ausweisen konnte. In der Polizeistation angekommen, versetzte der 23-Jährige einem Polizisten einen Schlag ins Gesicht.
Gegen 4 Uhr Früh kontrollierten Polizisten zwei Männer neben einer Tankstelle in Wien-Meidling. Grund dafür war das Nichteinhalten des gebotenen Abstands und Bier-Konsum. Einer der beiden konnte sich nicht ausweisen und wurde deshalb in die Polizeistation Tannengasse gebracht.
23-Jähriger versetzte Polizisten Faustschlag ins Gesicht
Dort versetzte der 23-Jährige einem Polizisten unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht. Dabei wurde der Beamte leicht verletzt. Der 23-Jährige wurde festgenommen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.