AA

22:33! „Rote Teufel“ chancenlos

Michael Jochum warf zwei Treffer
Michael Jochum warf zwei Treffer ©VOL.AT/Stiplovsek
Im Drittrunden-Rückspiel des EHF-Cup verlor der Alpla HC Hard gegen den ukrainischen Vertreter HC Motor Zaporozhye (UKR) vor eigenem Publikum klar.

Nach der knappen 26:27-Niederlage im Hinspiel hatten die Vorarlberger eigentlich noch alle Trümpfe in der Hand. Auch die ersten zehn Minuten konnten noch offen gestaltet werden, dann riss aber der Faden Zaporozhye zog Tor um Tor davon und führte bereits zur Halbzeit mit 17:9. Im zweiten Abschnitt fehlten den Hausherren schlussendlich die Mittel um den Rückstand noch wettzumachen.

3. Runde EHF Cup:

Alpla HC Hard – HC Motor Zaporozhye (UKR) 22:33 (9:17)
Beste Werfer:  Schmid, Tanaskovic je 3 bzw. Burka 8
Hinspiel: 26:27

VOL.AT/Gächter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • 22:33! „Rote Teufel“ chancenlos