22. Wiener Restaurantwoche: Frühbucheraktion für VIENNA.at-Leser

Frühbucheraktion zur Wiener Restaurantwoche mit VIENNA.at
Bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Buchungsstart können sich VIENNA.at-User ab 12. August ihren Tisch für die Wiener Restaurantwoche sichern.
Einfach die Seite (https://restaurantwoche.wien/vienna-at/) aufrufen und das Kennwort "Vienna" eingeben. Wir wünschen guten Appetit!
Haubenküche zu Fixpreisen genießen
Von 31. August bis 6. September 2020 veranstaltet Culinarius die bereits 22. Wiener Restaurantwoche. Im Zuge des Genussevents wird Gästen wieder die Möglichkeit geboten, in den besten Restaurants in und um Wien Haubenküche zum Fixpreis zu genießen. Tische können online unter https://restaurantwoche.wien/ reserviert werden.
Das Konzept sieht vor, ein vom Restaurant gewähltes 3-Gänge-Abendmenü um 29,50 Euro beziehungsweise ein 2-Gänge-Mittagsmenü um 14,50 Euro zu verkosten. Getränke werden, ebenso wie ein etwaiges Gedeck, extra verrechnet. Restaurants mit mehr als einer Haube können je zusätzlicher Haube einen Aufpreis von Euro 10,00 für das Dinner beziehungsweise 5,00 Euro für den Lunch verrechnen.
An der Wiener Restaurantwoche nehmen ausschließlich Spitzenrestaurants teil. Bei der Auswahl stützt sich Culinarius unter anderem auf den Gault & Millau Guide. Mit der Aktion will man einem breiteren Publikum die gehobene Gastronomie näher bringen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.