Kurz vor 21.45 Uhr überquerte ein 22-jähriger Fußgänger in seiner Heimatgemeinde Hard die Rheinstraße. Dabei wurde er von einem Richtung Bregenz fahrenden einheimischen 20-jährigen Pkw-Lenker zu spät gesehen und angefahren. Der Fußgänger wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und erlitt schwerste Verletzungen. Der Verletzte wird auf der Intensivstation des LKH Bregenz behandelt.
Der Autolenker und seine beiden Mitfahrer blieben unverletzt. Die Polizeiinspektion Hard sucht unter der Telefonnummer 059133-8125-100 Zeugen, die nähere Angaben über den genauen Unfallhergang machen können.
APA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.