22-Jähriger Motorradfahrer beim Unfall schwer verletzt

Dem Biker dürfte in einer Rechtskurve aufgrund von Splitt das Vorderrad weggerutscht sein, weswegen der Mann zu Sturz kam. Er fiel dabei auf die Gegenfahrbahn und unter ein Fahrzeug eines 27-jährigen Wieners. Während das Motorrad in den Wald geschleudert wurde, kam der 22-Jährige unter dem Auto zu liegen.
Mit Notarzthubschauber ins AKH Wien
Nach dem Unfall, der sich in Kirchbach in der Gemeinde St. Andrä-Wördern auf der L120 von der Dopplerhütte kommend in Richtung Scheiblingstein ereignete, wurde der Schwerstverletzte von nachfolgenden Bikern, die den PKW anhoben, hervorgeholt. Ein Notarzthubschrauber flog den Schwerstverletzten aus dem Bezirk Wien-Umgebung ins AKH Wien, der Fahrer des PKW blieb unverletzt.
(APA/Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.