AA

22-jährige Pkw-Lenkerin kam im Nebel von Straße ab, und landete im Graben

Frau bei Unfall leicht verletzt.
Frau bei Unfall leicht verletzt. ©VOL.AT/Vlach
Leicht verletzt hat eine 22-Jährige aus dem Bezirk Bregenz am Sonntagabend einen Unfall in Lauterach überstanden. Die Frau war aufgrund des starken Nebels von der Fahrbahn abgekommen.
Bilder vom Unfallort
NEU

Am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr war ein 22-Jährige aus dem Bezirk Bregenz mit ihrem PKW auf der Riedstraße in Lauterach unterwegs. Aufgrund des starken Nebels kam die Frau auf Höhe Fa. Häusle mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und landete schließlich in einem Graben. Die Frau konnte sich eigenständig aus dem PKW befreien und wurde vom Roten Kreuz mit leichten Verletzungen ins LKH Bregenz gebracht. Die Feuerwehr Lauterach konnte den PKW mittels Abschleppseil aus dem Graben ziehen. Die Feuerwehr Lauterach war mit drei Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • 22-jährige Pkw-Lenkerin kam im Nebel von Straße ab, und landete im Graben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen