AA

22-Jährige fuhr Freund nieder

Beziehungsstreit in Hard eskalierte.
Beziehungsstreit in Hard eskalierte. ©Symbolbild/Bilderbox
Hard - In Hard musste aufgrund von Beziehungsstreitigkeiten am Sonntag in der Früh die Polizei anrücken. Eine 22-jährige Frau hatte den Pkw ihres 27-jährigen Freundes beschädigt und war dann frontal auf ihn zugefahren. Er musste für eine ambulante Behandlung ins Krankenhaus.

Der Mann war offenbar gegen den Willen seiner Freundin mit Freunden ausgegangen – als er zurückkam, wartete die 22jährige, die zu dem Zeitpunkt alkoholisiert war, bereits auf dem Parkplatz wo es dann zur Auseinandersetzung kam. Beamten der PI Hard nahmen die Frau vorläufig fest und befragten sie auf der Polizeiinspektion. Anschließend wurde sie auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • 22-Jährige fuhr Freund nieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen