AA

22. Internationale Ringer – Anfängerturnier des KSK Klaus

Die stolzen Nachwuchsringer des KSK Klaus mit Ihren Trainern
Die stolzen Nachwuchsringer des KSK Klaus mit Ihren Trainern ©KSK Klaus
Am 12. März, wurde in der Turnhalle der Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern, das 22. Internationale Anfängerturnier ausgetragen. 

Unter dem Motto „Dabeisein ist alles“ treten die Kinder an um ihre allerersten Erfahrungen zu sammeln. Es waren wieder 8 Mannschaften aus der Schweiz, Deutschland und Vorarlberg angetreten.

Vom KSK Klaus waren 15 von gesamt 87 Nachwuchsringer gemeldet worden.

Vor einem tollen Publikum konnten sie ihre ersten Griffe vorführen und zeigten dabei schon tolle Leistungen, dafür wurden alle mit einer Medaille belohnt

Die Platzierungen der KSK Nachwuchsringer:

-20 kg 6. Rang Livia Matt, 

-22 kg 8. Rang Luis Gredig, 

-23 kg A 5. Rang Ibrahim Nustusiev,

-23 kg B 5. Rang Kilian Begle, 

-25 kg 3. Rang Jonas Hartmann,

-25 kg 8. Rang Ramon Kathan, 

-28 kg 1. Rang Daniel Struzinski,

-34 kg 2. Rang Raphael Denifl,

-34 kg 4. Rang Samatha Olstrak-Manko, 

-36 kg 1. Rang Emirhan Karsli, 

-41 kg 2. Rang Theo Sturn, 

-41 kg 7. Rang Matthias Kronhofer, 

-47 kg 2. Rang Ensar Öcelik,

-47 kg 3. Rang Sandro List, 

-57 kg 1. Rang Habib Öcelik

 

Wir gratulieren zu den ersten Erfolgen.

www.ksk-klaus.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • 22. Internationale Ringer – Anfängerturnier des KSK Klaus