AA

22 Corona-Neuerkrankungen in Wien gemeldet

Am Montag gab es feiertagsbedingt kein Statistik-Update aus Wien.
Am Montag gab es feiertagsbedingt kein Statistik-Update aus Wien. ©APA/HERBERT PFARRHOFER
Die Zahl der bisher an Covid-19 erkrankten Personen in Wien ist mit Stand Dienstag auf 3.310 angestiegen.

In Wien sind seit Sonntagfrüh - am Montag gab es feiertagsbedingt kein Statistik-Update aus der Hauptstadt - 22 Neuerkrankungen hinzugekommen.

22 Neuerkrankungen und keine Corona-Todesfälle in Wien

Damit steigt die Gesamtzahl der bisher diagnostizierten Coronavirus-Fälle auf 3.310, teilten die Landessanitätsdirektion und der medizinische Krisenstab der Stadt am Dienstag in einer Aussendung mit (Stand: 8.00 Uhr).

Die gute Nachricht ist, dass am Dienstag einmal mehr keine weiteren Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 vermeldet wurden. Damit liegt die Gesamtzahl der Verstorbenen nach wie vor bei 172. Insgesamt 2.879 Corona-Erkrankte sind bereits wieder genesen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • 22 Corona-Neuerkrankungen in Wien gemeldet