AA

22. Bezirk: Bauarbeiten auf der Groß-Enzersdorfer-Straße

Die Baustelle dauert bis 9. Juni.
Die Baustelle dauert bis 9. Juni. ©APA
Die Stadt Wien beginnt am Dienstag, dem 1. Juni mit Straßenbauarbeiten in der Groß-Enzersdorfer-Straße zwischen Lohwaggasse und Baranygasse in Fahrtrichtung stadtauswärts im 22. Bezirk.

In der Groß-Enzersdorfer-Straße zwischen Lohwaggasse und Baranygasse wird eine Straßenentwässerung hergestellt. Der Verkehr wird für zwei Tage über den bestehenden Busfahrstreifen geführt.

Aufgrund von Zeitschäden wird in zwei Nächten - zwischen 20 Uhr und 5 Uhr - das Kreuzungsplateau Groß-Enzersdorfer-Straße/Lohwaggasse sowie der anschließende Busfahrstreifen saniert, wobei ein Fahrstreifen für den Verkehr in Fahrtrichtung stadtauswärts freigehalten wird. Während der Arbeiten wird die Lohwaggasse zwischen Benjowskigasse und Groß-Enzersdorfer-Straße als Sackgasse ausgebildet. Der stadteinwärtige Verkehr ist von den Bauarbeiten nicht betroffen.

Baubeginn: 1. Juni 2021

Geplantes Bauende: 9. Juni 2021

(red)

  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • 22. Bezirk: Bauarbeiten auf der Groß-Enzersdorfer-Straße