Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

21. Sorgenprügelfest Fussach

©Dietmar Rosner
21. Sorgenprügelfest

Sorgenprügelfest Nummer 21 in Fussach im Dauerregen

Trotz den anhalteten Dauerregen und Kälte haben sich die Besucher nicht abhalten können, auch dieses Jahr auf dem Dorfplatz mitzufeiern, und den Sorgenprügel vom alten Jahr dem Feuer zu übergeben.
Mit der Silvesteransprache, die von unseren Bürgermeister LAbg. Bürgermeister Ernst Blum abgehalten wurde, dankte er die vielen Aktivitäten der Ortsvereine und auch Mandatare, die übers Jahr zum dörflichen Leben beitragen.
Bei der Rede von Caroline Stump und von LAbg. Bürgermeister Ernst Blum gab es auch beste Wünsche zum Jahreswechsel und für das Jahr 2012.
Auch der Musikverein Fussach ließ sich vom Regen nicht abhalten, und präsentierte sich mit Chef Hans Zaisberger unter dem Vordach der Volksschule mit einigen Musikdarbietungen.Auch ließ sich LAbg. Bürgermeister Ernst Blum nicht nehmen, den Musikverein Fussach zu „dirigieren“.
Die Garde „ Obacht „ die neue Damen-Garde Fussach, präsentierte sich mit einigen Einlagen, die von Chorografin Tanja Petzold einstudiert wurden. Dieses wurde von allen Besuchern mit großem Applaus belohnt.
Die „Pfadi“ Verantwortlichen Caroline und Phillip, und Michael Stump hatten für ein vielseitiges Progamm gesorgt. Da gabs neben der Schnitzeljagt für einen sozialen Zweck, auch das obligatorische Christbaumwerfen, als Gewinner wurde Zunftchef der Faschingszunft Thomas Bösch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • 21. Sorgenprügelfest Fussach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen