AA

21. Landeskegelmeisterschaft 2018 im Kegelsportcenter Koblach

Die siegreiche Mannschaft.
Die siegreiche Mannschaft. ©SB Götzis
Am 06. und 07.03.2018 wurde vom Vorarlberger Seniorenbund im Kegelsportcenter Koblach die 21. Landeskegelmeisterschaft ausgetragen.

 Insgesamt nahmen 22 Mannschaften teil. Die Ortsgruppe Götzis I mit den Keglern Gerda WURM, Elfriede THEINER, Josef GRASSMUGG , Günther SCHATZER und Walter HYDEN erkämpften sich mit  1.217 Holz den 2. Rang und sind somit teilnahmeberechtigt bei der Bundesmeisterschaft 2018 in der Stadthalle in Wien.

Die Mannschaft Götzis II konnte mit 1082 Holz den 14. Rang erreichen.

Günther SCHATZER konnte von 75 Keglern mit 269 Holz den 3.Rang in der Einzelwertung belegen.

Der Obmann des Vlbg. Seniorenbundes und Ortsgruppen-Obmann, LAbg. Werner HUBER gratulierte und wünschte allen Keglerinnen und Keglern viel Erfolg bei der Bundesmeisterschaft 2018 in Wien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 21. Landeskegelmeisterschaft 2018 im Kegelsportcenter Koblach