AA

21-jähriger durch Messerstich am Oberschenkel verletzt

Götzis - Ein 21-jähriger Mann aus Götzis ist am Montagabend durch einen Messerstich am rechten Oberschenkel verletzt worden. Da der Mann auch am Tag danach noch stark alkoholisiert war, konnte er keine Angaben machen, wie es zu der Verletzung kam.

Der 21-Jährige hat wegen starker Schmerzen Dienstag früh selbst die Rettung gerufen, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Fest steht, dass sich der 21-Jährige am Montag zwischen 16.00 und 21.00 Uhr im Gasthaus “Chaos” im Bereich des Bahnhofs in Götzis aufhielt und sich gegen Mitternacht auf den Nachhauseweg machte. Die Polizei bittet um zweckdienliche Hinweise.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • 21-jähriger durch Messerstich am Oberschenkel verletzt