AA

21-Jähriger lebte drei Tage lang mit Spinne im Bauch

Drei Tage lang hat ein Australier mit einer Spinne im Bauch gelebt.
Drei Tage lang hat ein Australier mit einer Spinne im Bauch gelebt. ©APA/EPA/JOE SHAMESH
Drei Tage lang hat es im Bauch gekribbelt, bis die Ärzte die richtige Diagnose stellten: Durch eine Narbe am Bauch eines 21-jährigen Australiers ist eine Spinne unter die Haut gekrabbelt. Es bildete sich ein roter Strich vom Bauchnabel bis zur Brustwarze. Der junge Mann hat die Bilder auf seiner Facebook-Seite gepostet.

Dylan Thomas (21) machte Urlaub auf der Insel Bali, als er plötzlich einen seltsamen roten Strich vom Bauchnabel bis zur Brustwarze bemerkte. „Es war ein brennendes, geradezu sengendes Gefühl in meiner Haut, verursacht durch das Gift“, so der 21-Jährige.

 

Ärzte schickten Dylan wieder heim

Ärzte gingen zunächst von einer allergischen Reaktion auf einen Insektenstich aus. Dylan bekam ein Mittel und wurde wieder heim geschickt. Einen Tag später musste er erneut ins Spital – dort stellte dann ein Facharzt die richtige Diagnose. Die tropische Spinne wurde dann mit einer Pinzette herausgezogen, zu dem Zeitpunkt war sie bereits tot, so der 21-Jährige auf Facebook.

 

Dylan nun “Spiderman”

Jetzt wird Dylan von seinen Freunden “Spiderman” genannt und ist ganz stolz auf die weltweite Berichterstattung.

 

(SALZBURG24)

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • News
  • 21-Jähriger lebte drei Tage lang mit Spinne im Bauch