AA

21. Internationale SPIEGL Nachwuchs-Hallenturnier

Sieger des Hallenturnier Schlins 2017
Sieger des Hallenturnier Schlins 2017 ©ERNE FC Schlins
Die Fußballstars von morgen trumpfen in Schlins auf. Bereits zum 21. Mal veranstaltet der ERNE FC Schlins das Internationale SPIEGL Nachwuchs- Hallenturnier im Wiesenbachsaal in Schlins.

Über 80 Mannschaften aus Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz messen sich an zwei Wochenenden am 20./21. und am 27./28. Jänner in ihren Leistungen. Die langjährigen Teilnehmermannschaften wie Red Bull Salzburg, FC Zürich und der VFL Munderkingen freuen sich auf das Internationale Zusammentreffen. Denn auch dieses Jahr ist es gelungen Top-Clubs wie den FC Bayern München, den 1. FC Köln, den FC Schalke 04 oder auch den SK Rapid Wien nach Schlins zu holen. Es werden sicherlich internationale Spitzenduelle stattfinden.

Aus den früheren Turnieren haben sich neben dem sportlichen Wettkampf langanhaltende Freundschaften gebildet. Dazu soll wieder die Möglichkeit gegeben sein. Sei es während der Turniertage in Schlins oder abseits des fußballerischen Geschehens auf diversen Veranstaltungen, Hüttenübernachtungen in Vorarlberg oder einem gemeinsamen Skitag.

hallenturnier.fc-schlins.at/

Aftermovie:
https://www.youtube.com/watch?v=QUjLowP0laI

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 21. Internationale SPIEGL Nachwuchs-Hallenturnier