AA

21. Herbert Morscher Gedächtnisturnier

Helmut Hüttner und Friedl Bürgler
Helmut Hüttner und Friedl Bürgler ©UTC Klaus
Vom 24. - 26.08.2018 fand auf der Tennisanlage des TC Mäder das 21. Herbert Morscher Gedächtnisturnier statt.

Insgesamt 51 Doppelpaarungen spielten in 6 Bewerben um den Turniersieg.

Der UTC Farben Morscher Klaus war mit 20 Teilnehmern vertreten und konnte zwei Bewerbe für sich entscheiden. Beate Ludescher-Kohler/Simone Fritsch (Damen 35+) sowie Helmut Hüttner/Friedl Bürgler (Herren 60+) holten sich den Sieg in ihrer Altersklasse. Marion Egger/Helga Fink (Damen 35+) und Gerhard Nettinger/Kurt Maier (Herren 50+) konnten ihre Vorjahressiege nicht wiederholen und belegten jeweils den 3. Platz. Das Doppel Manfred Trezek/Jörg Jenny (Herren 60+) erspielte sich ebenso den hervorragenden 3. Platz.

Wir gratulieren den erfolgreichen Spielern ganz herzlich und freuen uns auf die 22. Auflage des Turniers 2019 in Klaus!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • 21. Herbert Morscher Gedächtnisturnier