AA

21. Herbert Morscher Gedächtnisturnier- 25 Jahre TC Mäder

©TC Mäder
Mit insgesamt 102 Teilnehmern wurde das 21. Herbert Morscher Gedächtnisturnier vom 24. bis 26.8. auf der Anlage des TC Mäder durchgeführt.

 

Aufgrund des Regens mussten sowohl am Samstag als auch am Sonntag einige Spiele bei unserem Nachbarverein UTC Nickeltransporte Koblach ausgetragen werden. Hier ein besonderer Dank an Franz Josef und Gerhard Bolter, welche die Platzorganisation vor Ort übernommen haben. Dank eines super Sonntag wurden wir doch noch vom Wettergott verwöhnt.

Folgende Sieger wurden ermittelt:

Damen 35+ Beate L/ Simone F (UTC Farben Morscher Klaus)

Damen 50+ Johanna K/ Waltraud E (TC Mäder)

Herren Allg. Thomas R/ Lukas Z (TC Vorderland)

Herren 35+ Michael M/ Andreas L (TC Mäder)

Herren 50+ Gerhard B/ Franz Josef B (UTC Nickel Transporte Koblach)

Herren 60+ Helmut H/ Friedl B (UTC Farben Morscher Klaus)

Ein Dank allen Spielern für die Teilnahme an diesem Turnier und die hervorragende Termindisziplin. Auch dem gesamten Organisations- u. Arbeitsteam ein herzliches Dankeschön. Auch ein Dank an unseren Turnierleiter Richard Helbok, welcher die nicht immer einfache Zeiteinteilung sowie Auslosung und Gesamtorganisation durchführte.

Besonderer Dank an unseren VTV Präsidenten Wolfgang Hämmerle, welcher sich die Zeit nahm die Siegerehrung durchzuführen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • 21. Herbert Morscher Gedächtnisturnier- 25 Jahre TC Mäder