2:1 Arbeitssieg des EHC Lustenau gegen Fassa
Wie aus der Pistole geschossen starteten die Lustenauer in das Spiel. In der 4. Minute der vermeintliche Führungstreffer für Lustenau. Doch die Schiedsrichter verwehrten dem Tor die Anerkennung, da der italienische Torhüter vorher das Tor verschoben hatte. Im Gegenzug erzielte Fassa den überraschenden Führungstreffer. So ging es mit einer sehr schmeichelhaften Führung für die Gäste in die erste Pause.
Im zweiten Spielabschnitt hatte Lustenau zwar sehr viele Spielanteile, die großen Möglichkeiten blieben jedoch aus. Es bedurfte einer 2-Mann Überzahl-Situation für Lustenau auf dem Eis, um den hochverdienten Ausgleichstreffer zu erzielen.
Im letzten Spielabschnitt erwischte Lustenau einen perfekten Start. Abermals war es Philipp Koczera, der den italienischen Torhüter zum zweiten Mal an diesem Abend bezwingen konnte. In den letzten Minuten verschärfte Fassa das Tempo und ersetzte den Torhüter durch einen sechsten Feldspieler. Am Ergebnis änderte sich jedoch nichts mehr und so feierte Lustenau einen knappen aber verdienten Sieg gegen die Italiener.
EHC Lustenau : HC Fassa Falcons 2:1 (0:1 / 1:0 / 1:0)
Torschütze EHC Lustenau: Philipp Koczera (36. Min. / 41. Min.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.