AA

21.12.2012 – Weltuntergang oder die Apokalypse in uns?

Dr. Peter Lissy
Dr. Peter Lissy ©KAB

Angstbewältigung in Zeiten globaler Verunsicherung

Mittwoch, 21. November 2012, 19:30 Uhr

Bildungshaus St. Arbogast, Götzis

Es ist Realität: Ängste gehören zu unserem Leben, aber sie sollen uns nicht auffressen. Wenn Angst uns einschränkt, unser Leben diktiert und die freie Entfaltung verhindert, wird sie lebensfeindlich und krankmachend. Wie kann ein Leben gelingen in der Spannung zwischen ängstlicher Enge und mutiger Weite? Lassen wir uns zu sehr von unseren eigenen Ängsten lähmen oder setzen wir immer wieder belebende Impulse, um uns der Herausforderung des Lebens zu stellen? Im Vortrag möchte der Referent diesen Fragen nachgehen, nachdenklich machen und Anstoß geben, eigene Antworten zu finden.

Referent: Dr. Peter Lissy, klinischer Psychologe und Psychotherapeut am IfS in Feldkirch

Kursbeitrag: € 7,- / KAB-Mitglieder € 6,-

Anmeldung: KAB-Büro: Tel. 05523/53147, E-Mail: kab@kab-vorarlberg.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 21.12.2012 – Weltuntergang oder die Apokalypse in uns?