Bei der Hallen-LM in Lustenau konnten unsere Schützen mit 1x Gold, 1x Silber und 3x Bronzemedaillen ihr Können hervorragend unter Beweis stellen. Die österreichische Meisterschaft im 3D Parcours, fand im Juni in Klösterle statt. Dabei konnten unsere Schützen das Stockerl sechs Mal besteigen. Das Jagdturnier des BSC wurde im September durchgeführt, es konnten wie in den vergangenen Jahren viele namhafte Schützen aus dem In- und Ausland begrüßt werden. Die von unserem Verein organisierte LM 3D in Lorüns war auch in sportlicher Hinsicht für die Mitglieder des Vereins ein voller Erfolg: 2x Gold, 2x Silber und 2 Bronze. Bei den verschiedenen Turnieren im In- und Ausland wurden ebenfalls achtenswerte Erfolge erzielt. Im November startete der Vorarlberger Hallencup bei dem die Mannschaft Bludenz 2 gleich einen tollen Start hinlegte. Mindestens so wichtig wie Turniererfolge sind die gemeinsamen Aktivitäten, zB das Trainingslager in Südtirol oder das Jugendtrainingslager in Lorüns, bei denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
Der Vorstand des BSC-Bludenz wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Förderern und
sonstigen Interessierten ein gesundendes und erfolgreiches Jahr 2020.
ALLE INS GOLD
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.