AA

2018 wird zweiterfolgreichstes Jahr für Bregenzer Strandbad

Schönes Wetter lockte viele Besucher in die Strandbäder
Schönes Wetter lockte viele Besucher in die Strandbäder ©Stiplovsek
Die Badesaison ist zwar noch nicht ganz zu Ende, doch bereits jetzt können viele Vorarlberger Frei- und Strandbäder schon eine positive Zwischenbilanz ziehen.

Der überdurchschnittlich warme und niederschlagsarme Sommer 2018 hat bei Vorarlbergs Bädern die Kassen klingeln lassen. Eine erste Zwischenbilanz hat auch das Strandbad Bregenz schon gezogen. Bis zum heutigen Tag konnten die Betreiber des Strandbads schon 180.000 Besucher zählen.

Somit wird die Rekordmarke aus dem Jahr 2003 (250.000) zwar nicht ganz erreicht werden können, aber bereits jetzt liegt man bei den Besucherzahlen weit über dem Durchschnittswert von 150.000 Besuchern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 2018 wird zweiterfolgreichstes Jahr für Bregenzer Strandbad