AA

200 Jahre Bürgermusik Rankweil

Die Bürgermusik Rankweil lädt zum Jubiläumskonzert in den Vinomnasaal
Die Bürgermusik Rankweil lädt zum Jubiläumskonzert in den Vinomnasaal ©vol.at/Gemeinde/mwe
Jubiläumskonzert 200 Jahre Bürgermusik Rankweil 50 Jahre Jugendkapelle Rankweil (mwe) Die Bürgermusik Rankweil darf auf ein bewegendes Jubiläumsjahr zurück blicken. Nach Beginn der Feierlichkeiten mit dem Festakt im Mai folgte das 3tägige Bezirksmusikfest im Juni.
Herbstkonzert

Die Geschichte des Vereins und wie er sich heute präsentiert wurde in einer Festschrift und einem Musikantenkalender festgehalten. Mit dem Start des neuen musikalischen Leiters Guntram Sauerwein im August wurde ein weiterer Meilenstein im Jubiläumsjahr gesetzt.

Gemeinsam mit der Jugendkapelle feiert die Bürgermusik nun ihren musikalischen Höhepunkt beim Jubiläumskonzert im Vinomnasaal. Die Rankweiler Musikanten freuen sich auf ihr Kommen. 

Sonntag, 21.12.2014, 17.00 Uhr – Vinomnasaal
Musikalische Leitung Bürgermusik: Guntram Sauerwein
Musikalische Leitung Jugendkapelle: MMag. Lukas Nußbaumer

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 200 Jahre Bürgermusik Rankweil