AA

20-Years-Jubilee-Tour - Blues Night im Alten Kino

Blues Night im Alten Kino Rankweil
Blues Night im Alten Kino Rankweil ©Altes Kino Rankweil
Rankweil. Freitag, 9. Oktober 2009 - 20.00 Uhr INCREDIBLE SOUTHERN BLUES BAND (I/A) Star-Gast: ZUCCHERO-Saxophonist JAMES THOMPSON (US)

 

1 Rankweiler – 3 Südtiroler – 1 US-Amerikaner

 Auf diese einfache Formel könnte man die Blues-Night der INCREDIBLE SOUTHERN BLUES BAND am 9.Oktober im Alten Kino bringen, bei der der Kabarettist MARKUS LINDER an den Keyboards wieder einmal mit seinen Band-Kollegen GIANNI GHIRARDINI – Guitars, WERNER ‘Haifisch’ HEIDEGGER – Bass und ROLAND EGGER – Lead Vocals, Drums im Ländle gastiert. Schon das ganze Jahr 2009 tourt die 1989 gegründete Band und feiert ihr 20-Jahr-Jubiläum – und das in unveränderter Original-Besetzung, was schon fast rekordverdächtig ist.

Star-Gast ist der in Italien lebende schwarze Saxophonist und Sänger JAMES THOMPSON, der seit Jahren in der Band von ZUCCHERO ist. Aber für diesen Abend im Alten Kino hat der Italo-Barde ihn freigegeben!

Einer rauschenden Blues-Night im Alten Kino steht nichts mehr im Wege!

Kartenvorverkauf: Alle Vlbg. Raiffeisenbanken, Expert Tschanett und Musikladen Rankweil

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • 20-Years-Jubilee-Tour - Blues Night im Alten Kino