AA

20-jähriger Mann aus Hard von Unbekannten attackiert

Hard - Am Montag in der Nacht gegen 00.30 Uhr ist ein 20-jähriger Harder auf der Höhe der Kirche St. Sebastian grundlos von drei bisher unbekannten, männlichen Personen zusammengeschlagen und dabei verletzt worden.

Erst als der Bekannte des Verletzten, der mit diesem vom Restaurant Mole Richtung Ortszentrum unterwegs war, dem jungen Mann zu Hilfe kam, ließen die Jugendlichen von ihm ab und flüchteten in unbekannte Richtung.

Bei den Tätern handelt es sich um männliche Jugendliche, vermutlich zwischen 17 und 19 Jahren alt. Alle drei waren dunkel gekleidet, wovon einer ein Kapuzenshirt trug und ungefähr 180 cm groß war. In der Gruppe der Täter waren auch zwei circa 15 bis 17 Jahre alte Mädchen dabei.

Zeugen, die Auskunft zu dieser Tat machen können, werden gebeten, sich mit der PI Hard unter der Tel.Nr. 059133-8125-100 in Verbindung zu setzten. (Quelle: SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • 20-jähriger Mann aus Hard von Unbekannten attackiert