20-Jähriger in Wien-Donaustadt brutal von Trio zusammengeschlagen und ausgeraubt

Am 13. September saß ein 20-Jähriger gegen 22.00 Uhr auf einer Parkbank beim Schüttauplatz in Wien-Donaustadt, als drei ihm unbekannte Männer auf ihn zukamen. Nach einer kurzen Konversation schlugen die drei Unbekannten auf den 20-Jährigen ein bis er zu Boden fiel, dort haben sie ihn noch weiter attackiert.
Brutaler Raubüberfall in Wien-Donaustadt: Täter flüchtig
Das Trio raubte seine Wertgegenstände und flüchtete in Richtung Kaisermühlendamm. Eine Sofortfahndung nach den Männern verlief negativ. Der 20-Jährige wurde durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt, lehnte jedoch einen Transport in ein Krankenhaus ab und wurde in häusliche Pflege entlassen. Die Ermittlungen sind im Gange.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.