AA

20 Jahre fliegen für Kinder mit Handicap

Mit den Gruppen- und Einzelflügen wurde im 20. Jubiläumsjahr begonnen und der große Kinderflugtag auf 2021 verschoben.
Mit den Gruppen- und Einzelflügen wurde im 20. Jubiläumsjahr begonnen und der große Kinderflugtag auf 2021 verschoben. ©Rundflugteam Flugplatz Hohenems
Im 20. Jubiläumsjahr wird der große Kinderflugtag coronabedingt auf 2021 verschoben werden.

Auf den großen Kinderflugtag mit 500 besonderen Passagieren verzichtet das Rundflugteam Flugplatz Hohenems und verschiebt die Feierlichkeiten zum 20-jährigen Jubiläum ins nächste Jahr.

Albert Rauch vom Rundflugteam/Fliegen für Kinder mit Handicap hat sich in Absprache mit seiner Crew und der Hilfsorganisation Stunde des Herzens allerdings dazu entschieden, in kleinen Gruppen- und Einzelflügen vordergründig jenen flugfähigen Menschen ihren Flugwunsch zu erfüllen, von denen auszugehen ist, dass es das Krankheitsbild nächstes Jahr nicht mehr zulässt.

  • VOL.AT
  • Hohenems
  • 20 Jahre fliegen für Kinder mit Handicap