Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

20 Jahre Call Consult

Das Jubiläum wurde in "Färbers" gefeiert.
Das Jubiläum wurde in "Färbers" gefeiert. ©Call Consult
Hochwertiges Telefonmarketing und erfolgreiche Marktbearbeitung mit Frauenpower: Anfang September feierte Firmengründerin Angelika Fertschnig das 20jährige Bestehen ihres Telefonmarketingunternehmens Call Consult.

 

Der Start des mittlerweile mehrfach ausgezeichneten KMU erfolgte im Jahr 2000 mit zwei Mitarbeiterinnen. Bereits damals legte die Inhaberin Wert darauf, gut ausgebildeten Frauen aus verschiedensten Branchen die nach der Familienzeit wieder beruflich Fuß fassen möchten, eine qualifizierte Tätigkeit anzubieten. Die individuellen Arbeitszeitmodelle zählten von Beginn an zur Unternehmensstrategie und führten später zu zahlreichen Auszeichnungen im Bereich „Familienfreundlichkeit“. Mittlerweile sind 23 Personen – 22 Damen und ein Herr – die sich durch Mehrsprachigkeit und Kompetenz auszeichnen, für das breite Dienstleistungsspektrum von Call Consult verantwortlich.

 

Beratung und Marktforschung

Call Consult betreut als Agentur für Marketing und Vertriebsunterstützung namhafte Unternehmen in der DACH-Region. Auch der Gesundheitsbereich setzte in der COVID-Zeit stark auf die Unterstützung von Call Consult. Generell fungiert die Agentur für viele Kunden als externe Telefonzentrale sowie langjährige externe Vertriebsabteilung, kümmert sich um Neukunden-Akquisition, bietet Telefonseminare und Mitarbeitercoaching an. Letztere Angebote führt Gründerin und Organisationsentwicklerin Angelika Fertschnig persönlich durch. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Marktforschung, wozu auch Mystery Shopping, Mystery Calls und Imageanalysen zählen. Die CRM-Beratung, Kundenstrukturanalysen und Prozessoptimierungen bis zu Technikprüfungen, bei der technische Voraussetzungen beim Kunden gecheckt werden, spannen den Bogen von der Analyse bis zur Aktion.

 

Familienfreundlichkeit ist Trumpf

Gefeiert wurde mit sämtlichen Mitarbeitenden – auch mit jenen der ersten Stunde und weiteren Wegbegleiterinnen, die mit Professionalität, Seriosität und gutem Ton zum Erfolg des Unternehmens beitrugen. Kontinuität und Marktbearbeitung in Topqualität garantieren die langjährigen Mitarbeiterinnen, die Projekte über Jahre hinweg begleiten. Qualität, Strategie und höchste Identifikation mit dem Auftraggeber sind die Erfolgsgeheimnisse des renommierten Unternehmens, das aktuell neuen, spannenden Großaufträgen entgegenblickt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 20 Jahre Call Consult
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen