AA

20 Jahre Bruno Matt – Tag der offenen Tür

20 Jahre Bruno Matt
20 Jahre Bruno Matt ©rm grafik e.U.
Anlässlich seines Firmenjubiläums veranstaltet Bruno Matt am 30. Juni 2018 einen Tag der offenen Tür. Alle Kunden, Partner oder einfach nur Interessierte sind herzlichst dazu eingeladen die Schlinser Tischlerei zu besichtigen.

Ausgerüstet mit den besten Werkzeugen und modernsten Maschinen hat sich Bruno Matt zu einem Kleinbetrieb mit dem Bedürfnis alle Kunden persönlich, ausführlich und individuell zu beraten entwickelt. Sein Herz schlug immer schon für die Planung und so war er vor 19 Jahren einer der ersten im Ländle, der sich eine CNC-Maschine angeschafft hat. Es gibt kaum noch etwas, das die Werkstatt verlässt ohne auf der CNC bearbeitet worden zu sein. Die Maschine und noch viel mehr gibt es ab 16:00 Uhr in der Landstraße 51 zu entdecken.

Ein anschließender »Hock« mit Bewirtung und Platzkonzert der Gemeindemusik darf dabei natürlich nicht fehlen. Zudem lässt sich der Tag in der Weinlaube bestimmt gut ausklingen. Sämtliche Erlöse kommen den Jungmusikanten zu Gute. Allerdings findet die Veranstaltung nur bei guter Witterung statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 20 Jahre Bruno Matt – Tag der offenen Tür