20-Jährige in Niederösterreich plötzlich verstorben: Obduktion angeordnet

Nach dem Tod einer 20-Jährigen aus dem Bezirk St. Pölten-Land am vergangenen Sonntag hat die Staatsanwaltschaft St. Pölten eine Obduktion angeordnet, bestätigte die Sprecherin der Behörde Michaela Obenaus einen Onlinebericht der “NÖN”. Abzuwarten sei nach der durchgeführten Obduktion nun das Ergebnis der toxikologischen Untersuchung.
Die Todesumstände seien noch zu klären, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Die 20-Jährige war laut “NÖN” zuvor in Wien unterwegs und machte sich mit Freunden auf den Weg nach Eichgraben, um die Partynacht ausklingen zu lassen. In den frühen Morgenstunden fiel die 20-Jährige plötzlich zu Boden, Freunde versuchten sie dem Bericht zufolge noch zu reanimieren und alarmierten die Einsatzkräfte. Diese konnten aber nichts mehr für die junge Frau tun.
(Red. APA.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.